André Bertel – Der Karate Gigant

Kategorien Karate
André Bertel - Der Karate Gigant

Viel ist auf diesem Kanal schon über André Bertel sensei (7.Dan) geschrieben worden. Diesmal lassen wir einfach Bilder für sich sprechen.

Die folgenden Aufnahmen stammen vom International Karate Shotokan (IKS) Budo Seminar, das am 14. – 15. September 2019 zum zweiten Male in Halle (Westfalen) stattfand. Ein herzliches Dankeschön an den Ausrichter und Veranstalter Peter Lampe, sowie seinem großartigen Team!

Update 03.10.2019: Zwei Videos hinzugefügt

Ein kleiner Einblick in das Seminar
Das ist Karate!
André Bertel - Der Karate Gigant
André Bertel sensei unter den strengen Augen seines Meisters Asai Tetsuhiko (10.Dan)

Für alle, die es nicht erwarten können, Bertel sensei endlich einmal – oder wieder – zu begegnen; verzweifelt nicht:

Lehrgang in Seehausen / Deutschland – 04.-05. April 2020
Lehrgang in Freital bei Dresden – 05.-06. September 2020

2019, Oliver Schömburg (Olliwaa)

1 Gedanke zu „André Bertel – Der Karate Gigant

  1. Vielen Dank Oliver – unermüdlich und fleißig wie immer!
    Auch mein Dank an Peter Lampe und sein Team für die großartige Organisation. So war das Seminar mit André Bertel Sensei wieder ein Erlebnis!
    Viele Grüße,
    Holger Schütz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert